Samstag, 16. März 2013

50 Random Facts About Me.

Hallo Leute :)
um 2013 zu starten dachte ich mir, mache ich die 50 Fakten über mich. :D So lernt ihr mich auch mal besser kennen.
Also, leeeet's goo. :)
1. Ich bin 17 Jahre alt und liebe Babybrei. Ich könnte es mir jeden Tag kaufen und essen.
2. Ich bin verrückt nach Raffaello.
3. Ich werde hyperaktiv wenn ich Cola trinke.
4. Ich liebe die Farbe lila nur weil sie Justins Lieblingsfarbe ist. :D
5. Als Kind habe ich Enten immer "Gorkis" gerufen.
6. Ich bin Glee- Süchtig und weine bei jeder Folge mindestens 1 Mal.
7. Ich liebe Nutella, ich esse es jeden Tag zum Frühstück.
8. Wenn ich traurig bin fange ich an zu singen und weine dabei.
9. Ich kann mir Songtexte besser merken als Vokabel.
10. Ich bin ein Pessimist und sage immer "ich kann das eh nicht" und versuch es dann gar nicht erst.
11. Ich esse nur mit Plastiklöffeln, da ich Metal zu kalt finde :D
12. Ich wasche meine Hände immer zwei mal, erst nur mit Wasser und dann mit Seife.
13. Ich habe 150 Euro bezahlt nur um mir Tickets für Justin Bieber's Tour zu kaufen.
14. Manchmal fange ich plötzlich an zu lachen weil ich an irgendwas denken muss.
15. Ich bin so faul, das ich manchmal meine Freunde rumschicke das sie mir essen kaufen sollen :D.
16. Wenn ich jemanden mag, stalke ich die Person überall um alles über die Person zu wissen.
17. Ich habe jeden Monat Phasen an dem ich nur bestimmte Wurst esse, im Moment ist es Salami.
18. Ich rede immer schnell und werde dann immer ermahnt zu atmen, dabei atme ich ja nur die Leute merken das nie. :D
19. Früher dachte ich immer " Big girls don't cry" heißt " Fette Mädchen weinen nicht" :D.
20. Ich bin so unkreativ manchmal, das ich die Ideen von Freunden klaue und sie als meine 'verkaufe' :D.
21. Ich liebe Nagellack und Schminke total. :D
22. Ich bin ein Kino-Suchti. Ich gehe im Monat mindestens 3 Mal ins Kino.
23. In der Schule ist mir manchmal so langweilig das ich Kästchen in verschiedenen Farben anmale.
24. Ich lache über Witze manchmal Stundenlang.
25. Wenn mir jemand schreibt warte ich immer 2 Minuten oder länger bis ich antworte, damit es so aussieht als sei ich beschäftigt.
26. Früher wurde ich immer Ali genannt in der Schule.
27. Ich liebe Twitter so sehr, das ich bei Freunden daheim sogar Frage ob ich kurz online darf :D.
28. Ich liebe Kleider so sehr das mein halber Schrank nur voller Kleider ist.
29. Ich liebe die Vorfreude auf etwas.
30. Ich bin ein absolutes Fangirl.
31. Ich gebe jedem Spitznamen damit sich meine Eltern die Leute besser merken können.
32. Wenn ich etwas will, will ich das meistens sofort haben und kann nicht warten.
33. Ohne mein Handy geht nichts.
34. Ich liebe es zu telefonieren oder zu skypen.
35. Ich lästere sehr gerne über Menschen die ich nicht mag.
36. Wenn mich etwas aufregt und ich darüber rede werde ich hysterisch und laut.
37. Ich bin total schüchtern bei Leuten die ich nicht kenne, aber wenn man mich kennt bin ich total aufgedreht und nicht schüchtern.
38. Ich bin mega neugierig und muss immer alles wissen.
39. Ich kann meine 'Geheimnisse' nie für mich behalten, ich muss sie immer weitersagen.
40. Ich gehöre schon immer zu den Losern in der Schule, aber mir egal, wie bei Glee, wir sind alle Losers :D!
41. Ich hasse den Zwinkersmiley so sehr, das ich aggressiv werde sobald mir den jemand schickt.
42. Menschen die ohne Smileys schreiben sind für mich emotionslos.
43. Wenn ich eine Person mag, schaue ich immer in Whatsapp ob die Person on war und wenn Sie on war und mir nicht geschrieben hat, bin ich immer ein bisschen enttäuscht :D
44. Ich habe einen Grünen Daumen, wenn Pflanzen kurz davor sind, kaputt zu gehen nehme ich sie auf und sie blühen nach kurzer Zeit wieder :D
45. Wenn ich traurig bin esse ich immer Schokolade oder Eis, danach geht es mir immer besser.
46. Wenn ich ein Problem habe, sage ich das nicht oft zu jemanden, ich behalte es lieber für mich da ich andere nicht belasten will.
47. Ich habe null Selbstbewusstsein.
48. Ich liebe Schwule total, ich wünsche mir einen schwulen Besten Freund :D !
49. Ich bin im Fitnessstudio angemeldet, gehe nur nie hin :D
50. Wenn ich allein daheim bin tanze ich wie eine Bekloppte rum und sing laut mit.

ich hoffe ihr habt mich ein bisschen besser kennen gelernt :) !

Bis Bald,
Alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen