Samstag, 17. März 2012

Liebe.

Liebe.
was ist Liebe?
Liebe ist vielseitig. man verbindet viel mit Liebe. im Kindergarten ist die Liebe, wenn man seine Mama,Papa oder Oma  umarmt,ihnen ein Kuss gibt.  in der Grundschule lacht man, wenn man das Wort Liebe hört. Genau wie bei Jungs, die sind doch 'ihh'. 
doch dann beginnt die Zeit wo man das erste mal verliebt ist. du siehst einen Jungen, schaust ihm in die Augen und bist hin und weg.
du musst immerzu an ihn denken. es gibt nur ihn. du malst seinen Namen auf ein Papier, umrahmst diesen mit Herzen. doch was ist, wenn er es nicht so sieht wie du? er dich 'nicht will'. dann ist alles 'scheiße'. die Phase 'Liebeskummer' beginnt. doch diese Phase vergeht. du verliebst dich in einen neuen Jungen. und vielleicht wird ja diesmal was draus. du gehst mit neuer Hoffnung an die Sache ran, doch die Angst wieder verletzt zu werden bleibt. 

Die erste Große Liebe ist was tolles wenn du mit ihm zusammen bist. doch dann, wenn ihr euch trennt ist alles vorbei. deine Welt bricht zusammen. Die Erinnerungen an ihn sind überall. In dieser Zeit sind Freunde sehr wichtig.

 ich denke einfach das man mit 14,15 noch nicht sagen kann das man einen liebt. mann lernt das erst kennen. mit 20 kann man sagen ' ich liebe dich' doch mit 15? ich denke nicht. 
verliebt sein und jemanden von Herzen lieben sind 2 paar Schuhe, wie man so schön sagt.  zu jemanden sagen ' ild' oder ' love you' oder 'ich liebe nur dich' sind auch Unterschiede. 

Liebe ist für mich , die bedingungslose Verbindung zu jemanden, diese eine Person für die du alles tust, der du alles anvertraust und das verlieren dieser Person dein Ende heißen würde.

mag sein das ihr anderer Meinung seid, ich bin dieser. #NoHate. :)

vergesst nie eure Freunde zu lieben und ihnen zu danken das sie da sind.

Alina. 

5 Kommentare:

  1. ich hab dir einen blog award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte ... positiv gemeint ;)

    AntwortenLöschen
  3. schön geschrieben :)

    habe heute ein Gewinnspiel gestartet.. vill. hast du ja lust mitzumachen.

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  4. schön geschrieben! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen